Gästebuch

So da ist mein neues Gästebuch. Freue mich auf eure Einträge 🙂

38 Gedanken zu „Gästebuch

  1. hey…
    echt total geile pics…
    aber ich hätte ne frage…
    wer ist dieser Bernd Trauner…den habe ich schon mal gesehen, jedoch auf den fotos ist er selten zu sehen…
    mfg…
    wb, pls

  2. hallo simon wie gehts, erholt von deiner verletzung, wir haben uns im krankenhaus getroffen (unfall männer),wo ich arbeite
    bin gerade auf deine seite gestossen, ist sehr gut,
    mach weiter so,
    also dann bis irgendwann mal im klettergarten oder in den westalpen,…
    mfg pati

  3. Hallo Simon, lässige Seite – danke nochmals für eure wertvolle Koordination des Kindercamps in Arco, die Kinder und Eltern waren alle begeistert, und pass zukünftig a bissl auf deine Rippelen auf….. schöne Grüße Bernhard

    PS: Werde auf Grund deiner Topos in nächster Zeit mal die Strada del Sole antesten…

  4. Hey!

    ..echt super seite! bin übers wandbuch der „strada del sole“ auf dei seite kemmen…hab vor a paar wochen vom jungmannschaftswandl aus a fixseil in da gegenüberliegenden wand gsehn und denk ma des werd euer projektl sein oder? Seits schu durchgstiegn? Wie schwar isch des toal und gibts a topo?

    mfg poidl

  5. Servus Simon!!

    Bin Beeindruckt von Deinen Touren (Hochfeiler-Nordwandabfahrt) – respekt!

    Hab eine Frage an Dich. Wie bist Du an Deine Sponsoren gekommen?
    Ich bin 17 Jahre alt und recht viel unterwegs (Biancograt-Bernina, Hintergrat-Ortler, Glockner, Wildspitze…), jedoch ist der ganze Spaß recht teuer ;-)! Jetz wollt ich Dich fragen ob Du eine Chance siehst bei mir sich irgendwo zu bewerben?! Was hast Du schon alles geleistet als du eine Unterstützung bekommen hast?

    Merci schon im Vorraus

    Gruß Andy

  6. Gekko-climbing haben einmal im Internet nach Sponsoren gesucht. Habe mich dort beworben.
    Icebreaker habe ich über einen Messebesuch kennengelernt.

    Geld kann ich aber nicht aus der Sache beziehen, ich bekomme halt manchmal ein T-Shirt und ein paar Prozente auf den Einkauf.

    Gruas
    Simon

  7. Servus Simon!

    Ich kam durch Deinen Eintrag in auf unserer Homepage http://www.alpine-auskunft.at nicht drum herum einmal bei Deiner Seite vorbeizuschauen.
    Ser Informativ und super Layout. Muß Ich mir in den nächsten Tagen noch etwas genauer ansehen.

    Vielleicht hast du Lust auf einen Linkaustausch unserer Seiten.

    Bei Interesse kannst du mich gerne kontaktieren.

    info@alpine-auskunft.at

    Schöne Grüße

    Werner Flörl
    Alpine-Auskunft Team

  8. Hallo Simon, ich habe deinen interessanten Blog in unsere Linkliste aufgenommen 🙂
    Über einen Backlink auf unsere Seite würde ich mich freuen.
    Grüße aus Südtirol,
    Flosse

  9. Hallo Simon,

    ich brauche deinen Ratschlag über Tourenski Technik. Ich bin Anfänger und auf den steilen Piste gleite ich immer unten, weil es zu steil und glatt ist. Jemanden hat mir gesagt, dass ich Schatten Eisen brauchen muss.
    Was is diese Schatten Eisen? Wo kann ich die kaufen? Und wo kann ich lesen über Tourenski Technik?

    Entschuldige mein Deutsch,
    danke,
    Gam

  10. Hi Simon, ich erinnere mich noch genau an ein Treffen im Schulhof, wo du mit einer orange/blauen Mammut Jacke vom Tourengehen erzählt hast. Bis bald, Tobi

  11. Moin, moin,

    Habe mir gerade den youtube beitrag der neuen hagloefs vassi kollektion angeschaut, vielen dank auch!!

    Wo gibt es den die vassi hose in gruen-blau?? Online finde ich diese hose nur in gruen oder blau, aber nie mit beiden farben??

    Viele gruesse alex

  12. Hoi Simon!
    Miar sei gestern im Durmitor ounkemmen. Leider ischs Wetter nit af inserer Seite… wearn mol schaugen wos sich trotzdem mochn losst! Viel & hoch weart sich ollerdings it wirklich ausgean. Hoff miar kennen mol drhoam drüber ratschen.
    lg Ingo & di FalknerGriessis + di Babs

    • Hi Tobi
      Dürfte noch etwas dauern, derzeit genieße ich die Zeit mit meinen Kindern und habe nicht das Interesse an großen Bergabenteuern. Aber zumindest mit dem Klettertraining habe ich diesen Herbst wieder begonnen.
      Gruaß
      Simon

  13. Moin aus dem hohen Norden von der Nordsee,
    vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen hast und diesen Reisebericht nach Italien erstellt hast. Ich habe den Bericht sehr genossen.
    Grüße
    Michael

  14. Hallo Simon,

    haben gerade nicht so viel Arbeit (da ohne „gscheidn“ Techniker die Geräte spinnen 🙂 ) und damit die Zeit trotzdem sinnvoll genutzt wurde, haben wir deinen tollen Reisebericht gelesen! Voll super geschrieben und wirklich „Hut ab“ – tolle Leistung und hoffentlich ein unvergessliches Erlebnis für euch! Genießt noch die restliche Zeit und kommt wieder gut zu Hause an!

    Liebe Grüße und bis bald
    Christoph, Michi, Ramona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.